Widerrufsrecht
RÜCKSENDUNGEN
-----
Unsere Richtlinien sehen eine Frist von 30 Tagen für die Rückgabe vor. Wenn seit dem Kaufdatum 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss der Artikel intakt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Für abweichende Warenarten ist eine Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von Intim- oder Hygieneartikeln, gefährlichen Materialien und brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen.
Weitere Artikel, für die eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
* Geschenkgutschein
* Herunterladbare Softwareprodukte
* Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Für die Rücksendung benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Verspätete oder ausstehende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
Dann wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen; Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Bei der Registrierung einer Rückerstattung ist oft eine Bearbeitungszeit erforderlich.
Wenn Sie diese Schritte bereits befolgt haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, schreiben Sie uns an folgende Adresse: info@rizzofood.de.
Ausverkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum vollen Preis erstattet werden. Leider ist für Artikel im Ausverkauf keine Rückerstattung möglich.
Änderungen (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Umtausch für denselben Artikel benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@rizzofood.de und senden Sie den Artikel an die folgende Adresse: Abt-Thomas-Straße 7 88682 Salem Deutschland Deutschland.
Geschenke
Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie einen Gutschein im Wert der Rücksendung. Nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels wird Ihnen der Geschenkgutschein per Post zugesandt.
Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung persönlich an Sie versenden ließ, erstatten wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rücksendung informiert.
Versand
Für eine Rücksendung senden Sie das Produkt an folgende Adresse: Abt-Thomas-Straße 7 88682 Salem Deutschland Deutschland.
Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels gehen zu Ihren Lasten. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, sind die Rücksendekosten nicht in der Rückerstattung enthalten.
Abhängig von dem Land, in dem Sie leben, kann die Zeit bis zur Lieferung Ihres Ersatzprodukts variieren.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 € versenden müssen, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst in Anspruch nehmen oder die Sendung versichern. Wir garantieren nicht, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten.